- Sehr geehrte Fahrgäste, Die Vollsperrung auf der Elbebrücke Tangermünde wurde wieder aufgehoben. Vereinzelt kann es noch zu Verspätungen auf den Linien 900; 910 und 914 kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Genau vor einem Monat haben Stendalbus als Betreiber des örtlichen Bus-Liniennetzes und der Landkreis Stendal als Träger des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) ein Pilotprojekt in den Regionen Tangermünde und Tangerhütte gestartet. Unter dem Namen „Tango“ gibt es seit 22. April einen sogenannten „On-Demand-Verkehr“, also ÖPNV ohne feste Linien, der sich stärker an den Bedürfnissen der Fahrgäste orientiert, weil er flexibler nutzbar ist.
Alle weiteren Informationen finden Sie in der untenstehenden Pressemitteilung.