Direkt zum Hauptinhalt springen
Direkt zur Navigation springen
Direkt zum Footer springen
  • Sehr geehrte Fahrgäste, Die Vollsperrung auf der Elbebrücke Tangermünde wurde wieder aufgehoben. Vereinzelt kann es noch zu Verspätungen auf den Linien 900; 910 und 914 kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Aufhebung Maskenpflicht zum 08.12.2022

Sehr geehrte Fahrgäste,

das Land Sachsen-Anhalt hat mit Gültigkeit ab 08.12.2022 die Aufhebung der Maskenpflicht im ÖPNV beschlossen.

Um jedoch auch weiterhin die Infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten, möchten wir Sie auch weiterhin um das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes oder einer FFP2-Maske bitten.

Seite teilen